Autofahrer stirbt

Unfall: Frontalcrash endet tödlich

+

Fulda/Hünfeld - Bei einem schweren Unfall auf der B84 ist heute ein Autofahrer tödlich verunglückt. Das Fahrzeug des 32-Jährigen prallte frontal mit einem Lastwagen zusammen.

Ein Autofahrer ist heute in Osthessen beim Zusammenprall mit einem Lastwagen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei in Fulda war der 32-Jährige mit seinem Auto auf der B84 bei Hünfeld unterwegs und aus zunächst ungeklärter Ursache aus einer langgezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort stieß er frontal mit einem LKW zusammen und wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Lastwagenfahrer wurde mit Prellungen und einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt nach Schätzungen der Polizei 66.000 Euro.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare