Zusammenstoß bei Idstein

Frau stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Idstein - Eine Frau ist heute Morgen bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Die genaue Unfallursache ist noch unbekannt.

Eine 72 Jahre alte Autofahrerin ist auf einer Landstraße bei Idstein ums Leben gekommen. Ein 29-Jähriger geriet nach Angaben der Polizei offenbar auf den Seitenstreifen, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und schleuderte auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Pkw der Frau zusammenprallte.

Die 72-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 29-Jährige wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Ein Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache klären.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion