Zwei Verletzte

Auto durchbricht Zaun und stürzt in die Tiefe

+

Kassel - Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Autofahrer von der Straße abgekommen und hat dann einen Zaun durchbrochen. Er stürzte in die Tiefe.

Ein Autofahrer hat in Kassel einen Zaun durchbrochen und ist mit seinem Fahrzeug 2,50 Meter in die Tiefe gestürzt. Zwei Menschen wurden dabei gestern Abend verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr heute Morgen mitteilte.

Der Fahrer war aus noch ungeklärter Ursache durch den Zaun des ehemaligen Bahnhofsgeländes gefahren. Beim Eintreffen der Rettungskräfte hatten die beiden Insassen das Fahrzeug bereits verlassen. Es entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion