Tödlicher Unfall

Autofahrer überholt und kracht frontal in Motorrad

+

Kassel - Ein Autofahrer überholt und übersieht einen 20-Jährigen auf dem Motorrad. Es kommt zum Zusammenstoß, der Motorradfahrer stirbt.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall bei Habichtswald (Kreis Kassel) tödlich verletzt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, wollte ein Autofahrer gestern Abend auf einer Landstraße ein vorausfahrendes Fahrzeug überholen, übersah dabei aber einen entgegenkommenden Motorradfahrer und stieß frontal mit ihm zusammen. Der 20-jährige Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Pkw blieb unverletzt. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären.

Airbag-Westen können Leben retten

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion