Zusammenstoß mit Auto

Unfall: Schwerverletzter Motorradfahrer

+

Kassel - Bei einem Unfall ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen und beide Fahrzeuge waren zusammengestoßen.

Ein 71 Jahre alter Motorradfahrer aus Söhrewald ist in Kassel mit einem Auto zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Eine 32 Jahre alte Autofahrerin hatte den Mann gestern Abend nach Polizeiangaben übersehen und ihm die Vorfahrt genommen.

Der Motorradfahrer bremste noch, prallte aber auf den Kotflügel des Autos. Er erlitt nach ersten Erkenntnissen eine Gehirnerschütterung, Prellungen und Schürfwunden und kam in ein Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro.

(dpa)

Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden

Die 50 häufigsten und dümmsten Autofahrer-Ausreden bei TÜV Süd

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion