Autofahrer kommt von Straße ab und stirbt

Kaufungen/Kassel - Ein Autofahrer kommt von der Straße ab und stirbt wenig später an seinen schweren Verletzungen. Die Ursache ist noch unklar.

Auf der Bundesstraße 7 bei Kaufungen in Nordhessen ist heute Morgen ein Autofahrer bei einem Unfall tödlich verletzt worden. Der Mann sei aus zunächst ungeklärten Gründen nach rechts von der Straße abgekommen, teilte die Polizei in Kassel mit.

Er starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen waren keine anderen Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Die B 7 musste während der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion