Tödlicher Unfall in Biebertal

Aus dem Wagen geschleudert und überrollt

Biebertal - Tödlicher Unfall auf der L3047 in Biebertal: Ein Autofahrer wird bei dem Unglück aus dem Wagen geschleudert und von nachfolgenden Fahrzeugen überrollt.

Ein 48 Jahre alter Autofahrer ist in Biebertal im Landkreis Gießen tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen gestern Abend von der Fahrbahn ab, schleuderte in den Straßengraben und blieb auf dem Dach liegen. Zwei nachfolgende Autos überrollten den 48-Jährigen, der mitten auf der Straße lag.

Der Mann starb wenig später an seinen schweren Verletzungen. Die Landesstraße 3047 war bis in die Nacht gesperrt. Erst vorgestern war ein Mann bei einem Unfall auf der B455 ums Leben gekommen. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion