Aus Einfahrt gefahren

Unfall mit Lastwagen: Fußgängerin getötet

+

Eltville - Tragischer Unfall in Eltville im Rheingau: Ein Lastwagenfahrer hat vermutlich eine 79-Jährige Frau übersehen und sie angefahren. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Eine Fußgängerin ist heute Morgen in Eltville von einem Lastwagen angefahren worden, sie starb noch am Unfallort. Der Lastwagen erfasste die 79-Jährige, als er aus der Einfahrt einer Sektkellerei auf die Straße fahren wollte.

Der 46-jährige Fahrer erlitt einen schweren Schock, teilte die Polizei weiter mit. Der genaue Unfallhergang sei zunächst unklar. Ein Sachverständiger soll klären, warum die Frau sterben musste.

Lastwagen durchbricht Küchenwand in Niedersachsen

Lastwagen durchbricht Küchenwand

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion