Unfall auf glatter Straße

Kollision mit Lastwagen: Frau stirbt

Lautertal - Bei einem Unfall ist heute eine Frau ums Leben gekommen. Die 72-Jährige saß als Beifahrerin in einem Auto, das frontal mit einem Lastwagen zusammenstieß.

Bei einem Verkehrsunfall in Lautertal im Vogelsbergkreis ist heute ein Ehepaar schwer verunglückt. Eine 72-jährige Frau kam als Beifahrerin bei der Frontalkollision ums Leben. Ihr Ehemann (77) wurde als Fahrer des Wagens schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen des Ehepaars war am Mittag auf einer schneeglatten Landstraße zunächst in Schleudern und dann in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß das Auto mit einem Lastwagen zusammen. Der Lkw-Fahrer überstand den Crash unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro, wie die Polizei in Lauterbach mitteilte.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion