Vorfahrt missachtet

Motorradfahrerin stirbt bei Unfall

+

Leun - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 49 kommt eine Motorradfahrerin ums Leben. Eine Autofahrerin hatte ihr die Vorfahrt genommen.

Eine Motorradfahrerin ist bei Leun (Lahn-Dill-Kreis) bei einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Die 45-Jährige war gestern Abend auf der Bundesstraße 49 unterwegs, als ihr eine 65 Jahre alte Autofahrerin an einer Auffahrt die Vorfahrt nahm.

Die 45-Jährige wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert und starb noch am Unfallort, wie die Polizei heute in Dillenburg berichtete. Die 65-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein Sachverständiger soll nun den Unfall genau untersuchen.

(dpa)

Airbag-Westen können Leben retten

Airbag-Westen können Leben retten

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion