Unfall in Nordhessen

Linien- und Kleinbus krachen zusammen: Vier Schwerverletzte

Liebenau/Kassel - Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Linienbus und einem Kleinbus in Liebenau (Kreis Kassel) sind die vier Insassen des Kleinbusses schwer verletzt worden.

Mit einem Rettungshubschrauber wurden sie ins Krankenhaus gebracht, seien aber außer Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte. In dem Linienbus befanden sich keine Fahrgäste. Er war am Mittwoch im Stadtteil Niedermeiser aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit dem Kleinbus zusammengestoßen. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es am Mittag zu Verkehrsbehinderungen. Weitere Einzelheiten des Unfalls gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion