Fahrer schwer verletzt

Lieferwagen überschlägt sich mehrmals auf der A661

+

Frankfurt - Auf der Autobahn 661 bei Frankfurt ist ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Der Lieferwagen des 50-Jährigen überschlug sich zuvor bei einem Unfall mehrfach.

Heute Nacht wurde laut Polizei ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Vilbel bei einem Verkehrsunfall auf der A 661 schwer verletzt. Der 50-Jährige war gegen 00.40 Uhr mit seinem Sprinter auf der A661 in Richtung Egelsbach unterwegs, als sich plötzlich kurz vor der Anschlussstelle Frankfurt-Eckenheim das hintere linke Rad löste.

Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich war ein technischer Defekt die Unfallursache. Die Ermittlungen dauern jedoch noch an. Andere Verkehrsteilnehmer waren glücklicherweise an dem Unfall nicht beteiligt. Insgesamt entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion