Auto rutscht 40 Meter auf Dach

Junger Mann verliert Kontrolle und stirbt

+

Limburg - Tödlicher Unfall: Ein 20-Jähriger verliert gestern die Kontrolle über sein Auto, landet auf dem Dach und rutscht 40 Meter. Er stirbt noch am Unfallort.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer hat bei Limburg die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist auf dem Autodach rund 40 Meter über die Fahrbahn gerutscht. Dabei wurde er am späten Freitagabend tödlich verletzt, sein 19-jähriger Beifahrer erlitt leichte Verletzungen, wie ein Polizeisprecher heute sagte.

Der 20-Jährige war auf einer Landstraße aus zunächst unklarer Ursache in die Böschung gefahren. Sein Wagen prallte gegen mehrere Bäume und wurde dann auf die Straße zurückgeschleudert. Als das Fahrzeug schließlich auf dem Dach liegenblieb, konnte sich der Beifahrer selbst befreien. Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion