Frontal-Zusammenstoß

Motorrad prallt gegen Traktor

Kirchheim/Bad Hersfeld - Bei einem Frontal-Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein 17 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt worden. Grund für den Zusammenstoß war ein missglücktes Überholmanöver.

Der 17-Jährige prallte mit seinem Motorrad bei Kirchheim (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) in Osthessen frontal gegen den Traktor und verletzte sich schwer.

Grund für den Unfall gestern Morgen war nach Angaben der Polizei  ein Überholmanöver des 17-Jährigen in einer Kurve. Der Verletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad ging an der Unfallstelle in Flammen auf. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6500 Euro.
dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare