Fulda

Unfall mit Motorroller: Mann schwer verletzt

Fulda - Auf dem Parkplatz eines Baumarktes ist es gestern in Fulda zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 49-jähriger Rollerfahrer verletzt.

Ein 49 Jahre alter Rollerfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Fulda schwer verletzt worden.

Eine 35 Jahre alte Autofahrerin übersah den Mann gestern Abend an der Ausfahrt eines Parkplatzes auf einem Baumarkt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 49-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion