Zusammenprall in Neuhof

Motorradfahrer stirbt nach Unfall mit Lkw

Neuhof - Ein 17 Jahre alter Motorradfahrer ist im osthessischen Neuhof mit einem Lastwagen zusammengestoßen und tödlich verletzt worden.

Der 23-jährige Lkw-Fahrer habe den Biker wohl beim Abbiegen übersehen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Teenager aus Eichenzell (Landkreis Fulda) knallte gegen das Vorderrad des Lasters. Er war laut Polizei sofort tot. Der Lkw-Fahrer kam mit einem Schock ins Krankenhaus. (dpa)

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion