Tier bei Zusammenstoß getötet

Unfall mit entlaufenen Pferd: Autofahrerin eingeklemmt

+
Das entlaufene Tier wurde bei dem Zusammenstoß getötet.

Wehrheim - Bei einem Verkehrsunfall mit einem entlaufenen Pferd ist gestern eine 39 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden.

Beim Zusammenstoß mit einem entlaufenen Pferd ist eine Autofahrerin bei Wehrheim schwer verletzt worden. Die Frau erlitt bei dem Unfall gestern schwere Kopfverletzungen, das Pferd wurde getötet, berichtete die Polizei heute in Bad Homburg.

Die 39-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Der Halter des Pferdes konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Warum das Tier frei herumlief, ist noch unklar.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion