Insassen nicht angeschnallt

Frau (25) stirbt bei Autounfall

+

Pfungstadt/Darmstadt - Eine 25-jährige Frau ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Beifahrer (28) ist verletzt.

Auf der Bundesstraß e426 bei Pfungstadt-Hahn ist es am Samstagmorgen zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Dabei ist die 25-jährige Fahrerin ums Leben gekommen. Der 28-jährige Beifahrer wurde bei dem Unfall verletzt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Die beiden waren auf dem Weg von Gernsheim nach Darmstadt aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug streifte mehrere Bäume und kam nach rund 200 Metern im Feld zum Stehen.

Der Mann konnte die Fahrerin zwar aus dem Wrack bergen, sie starb aber noch an der Unfallstelle. Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Keiner von beiden war nach Polizeiangaben angeschnallt. Die Straße wurde zeitweise voll gesperrt.

baw/dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion