41-Jährige streift Lkw

Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

+

Seeheim-Jugenheim - Gestern ist es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Seeheim und Jugenheim gekommen.

Eine 41 Jahre alte Autofahrerin hat gestern gegen 15.15 Uhr nahe Darmstadt einen Lastwagen gestreift und bei einer anschließenden Kollision eine 50-Jährige schwer verletzt.

Die 41-Jährige kam auf einer Landstraße in der Gemeinde Seeheim-Jugenheim von ihrer Fahrbahn ab und streifte zunächst einen entgegenkommenden Lastwagen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Anschließend prallte sie frontal mit dem Auto der 50-Jährigen zusammen, die dabei schwer verletzt wurde. Die 41-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Der Gesamtschaden an den beiden Autos und dem Lastwagen beträgt rund 65.000 Euro. Zur Absicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn war die Freiwillige Feuerwehr Seeheim im Einsatz. Die Landstraße war für die Dauer von etwa einer Stunde voll gesperrt.

dpa/dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion