Polizei sucht Zeugen

Unfall mit Straßenbahn: Fahrer verletzt

Frankfurt - In Frankfurt ist es heute zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einer Straßenbahn gekommen. Der Straßenbahnfahrer wurde bei dem Crash verletzt. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Lesen Sie auch:

Schon wieder: Lkw knallt in Straßenbahn

Lkw kracht in vollbesetzte Straßenbahn

Heftiger Unfall mit Straßenbahn: Drei Verletzte

Auto kracht in Straßenbahn und überschlägt sich

Heute Vormittag gegen 11 Uhr ein 22-Jähriger mit seinem Lkw die Mainzer Landstraße in Richtung Nied. Nach den Angaben des 22-Jährigen fuhr vor ihm noch ein weißer Kastenwagen. Dessen Fahrer bremste plötzlich und bog nach rechts in die Kriegkstraße ab. Um einen Zusammenprall zu vermeiden, zog er seinen Lastwagen mit Hänger nach rechts und prallte dort mit einer parallel fahrenden Straßenbahn zusammen. Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Der 39-jährige Straßenbahnführer, der noch versucht hatte, zu bremsen, wurde bei dem Zusammenprall leicht verletzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder zu dem weißen Kastenwagen machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 069-75510400 zu melden.

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion