Lkw und Auto stoßen zusammen

Unfall auf A3: Verletzte und Vollsperrung

Wiesbaden - Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 sind heute nahe der Anschlussstelle Niedernhausen im Taunus drei Menschen verletzt worden.

Ein mit Holz beladener Lastwagen stieß aus zunächst ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammen, teilte die Polizei Wiesbaden mit. Der Sattelzug stürzte um und blockierte alle Fahrspuren Richtung Köln. Der Lkw-Fahrer sowie die zwei Insassen des Autos wurden verletzt und in Wiesbadener Krankenhäuser gebracht. Da aus dem Lastwagen große Mengen Benzin ausliefen, wurde die A3 in Richtung Köln voll gesperrt. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion