Unglück im Vogelsberg

Mann kommt bei Sturz in Schlucht ums Leben

+

Grebenau - Ein Mann stürzt im Vogelsberg in eine Schlucht. Der Schwerverletzte kann noch seine Frau alarmieren. Kurze Zeit später erliegt er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Ein 61 Jahre alter Mann ist in Grebenau bei Alsfeld von einem Felsen gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei in Alsfeld heute berichtete, war der Mann gestern Abend in einem Steinbruch mehrere Meter in die Tiefe gestürzt.

Schwerverletzt konnte er noch seine Ehefrau anrufen, die die Rettungskräfte alarmierte. Als diese im Steinbruch ankamen, war der Mann aus Grebenau laut dem Polizeisprecher bereits bewusstlos. Er starb kurze Zeit später in einem Krankenhaus.

(dpa)

Hochseil-Artist überquert Schlucht am Grand Canyon

Hochseil-Artist überquert Schlucht am Grand Canyon

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion