Autofahrer (20) rast Polizei davon

Verfolgungsjagd in der Innenstadt

+

Darmstadt - Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht zum Samstag in Darmstadt der Polizei davongerast. Jetzt hat der 20-Jährige keinen Führerschein mehr.

Viel zu schnell und ohne Licht war ein Autofahrer in der Nacht gegen 3.20 Uhr in der Darmstädter Innenstadt unterwegs. Doch kaum bemerkte der 20-Jährige die Polizeistreife, lieferte er sich eine Verfolgungsjagd mit den Beamten.

Der junge Mann aus Reinheim hatte 1,46 Promille, ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Sein Führerschein wurde noch an Ort und Stelle einkassiert.

baw

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion