Flüchtiger entkommt

Polizist bei Verfolgungsjagd verletzt

Lampertheim - Bei einer Verfolgungsfahrt in Lampertheim (Kreis Bergstraße) in der Nacht zum Mittwoch ist ein Polizist leicht verletzt worden.

Der Streifenwagen sei gegen eine Ampel gefahren, berichtete die Polizei in Darmstadt. Der 27-jährige Beamte saß auf dem Beifahrersitz. Der Flüchtige konnte entkommen, von ihm fehlte zunächst jede Spur. Er war bei einer Verkehrskontrolle davongebraust. Sein Auto wurde später gefunden. An dem Polizeiwagen entstand ein Schaden von rund 5000 Euro. (dpa)

Die irrsten Autofahrer der Welt

Scheibenwischer kaputt?! Mit einer Paketschnur per Handbetrieb war ein Autofahrer bei Regen auf der Autobahn unterwegs.
Ein toter Walhai wird auf einem Traktor zu einem Fischgroßmarkt in Xiangzhi (China) transportiert. Ein einheimischer Fischer hatte den Walhai aus dem Meer gezogen. Anfangs war der Mann überzeugt, dass ihm ein "Seeungeheuer" ins Netz gegangen wäre.
Polizei stoppt pinken Opel im "Pozilei"-Design.
Die irrsten Autofahrer der Welt

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion