Passant findet Auto im Feld

Vermisste 43-Jährige tot aufgefunden

+

Rosbach - Die seit Dienstag vermisste 43-jährige Frau aus Rosbach ist heute Morgen tot aufgefunden worden. Ein Passant hatte den Wagen der Vermissten in der Feldgemarkung gefunden.

Die vermisste Frau aus Rosbach wurde in der Feldgemarkung zwischen Wölfersheim - Södel und Rockenberg - Oppershofen tot aufgefunden. Laut Polizei liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Die Dame hatte am Dienstag ihre Wohnung in Rosbach mit ihrem Auto verlassen. Erste Suchmaßnahmen, die nach der Vermisstenanzeige eingeleitet wurden, verliefen erfolglos.

Ein Zeuge hatte heute Morgen die Polizei informiert, als er den Wagen der Vermissten in der Feldgemarkung gefunden hatte. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei führten dann zum Auffinden der Frau in der Nähe des abgestellten Pkw. Weiterhin vermisst wird noch ein 43-jähriger Mann aus Niddatal. Hier sucht die Polizei noch Zeugen.

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare