Auf Parkbank gefunden

Vermisster ist wieder da

Hofheim - Der vermisste Wolfgang Heß ist wieder da. Spaziergänger hatten den 70-Jährigen auf einer Parkbank entdeckt.

Gestern berichtete die Polizei vom Vermisstenfall Wolfgang Heß aus Hattersheim-Eddersheim. Der 70-Jährige wurde heute um kurz nach 9 Uhr aufgefunden.

Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Spaziergänger hatten den 70-Jährigen auf einer Parkbank sitzend in der Feldgemarkung Kriftel entlang der L 3018 in Richtung Frankfurt-Zeilsheim gesehen und die Polizei verständigt. Die öffentliche Fahndung kann zurückgenommen werden. Anhaltspunkte für eine Straftat haben sich nicht ergeben.

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion