Vermisster Junge (14) wieder aufgetaucht

+

Hofheim - Gute Nachrichten: Der vermisste 14-Jährige aus Hofheim ist wieder da. Ihm geht es gut, er tauchte heute freiwillig wieder auf.

Der seit rund zwei Wochen als vermisst gemeldete 14-jährige Junge aus Hofheim ist wieder da. Nachdem die Mutter am Abend zu Bett gebracht hatte, war er am nächsten Morgen verschwunden. Heute ist er freiwillig wieder aufgetaucht. Ihm geht es gut. 

Anhaltspunkte für eine Straftat haben sich bislang nicht ergeben. Unklar ist augenblicklich noch, wo sich der Junge die ganze Zeit über aufgehalten hatte.

dani

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion