In Kassel

Vermisster Mann tot im Wald aufgefunden

Kassel - Ein seit Monaten vermisster Mann ist tot in einem Wald in Kassel gefunden worden. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte eine Spaziergängerin vor rund einer Woche in einem Waldgebiet bei Kassel-Niederzwehren eine männliche Leiche gefunden.

Eine Obduktion ergab, dass es sich um den vermissten Mann handelte. Für ein Fremdverschulden lägen keine Anhaltspunkte vor, teilten die Ermittler weiter mit. Seit Anfang Juli 2015 war der damals 46-Jährige vermisst worden.

Suche gestoppt: Drei Männer auf Ostsee verschollen

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion