Todesursache unklar

Vermisster Mountainbiker tot im Wald gefunden

+

Wiesbaden - Ein vermisster Mountainbiker ist gestern tot in einem Wald bei Wiesbaden gefunden worden. Die Todesursache ist laut Polizeiangaben noch völlig unklar.

Ein Mountainbikefahrer, der als vermisst gemeldet war, ist gestern tot nahe Wiesbaden gefunden worden. Die Leiche des 52-Jährigen lag in einem Waldgebiet, wie die Polizei mitteilte. „Die Todesursache ist zur Stunde noch unklar“, sagte ein Sprecher. Ob der Leichnam obduziert wird, stand noch nicht fest.

Polizei und Rettungskräfte hatten mit einem Großaufgebot nach dem Mann gesucht, der seit Samstag mit seinem Fahrrad verschwunden war. Auch ein Hubschrauber und eine Hundestaffel waren im Einsatz.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion