Unbekannter zerrt 27-Jährige vom Fahrrad

Versuchte Vergewaltigung in Frankfurt?

+

Frankfurt - Ein bisher unbekannter Mann hat heute Nacht eine 27-jährige Frau von ihrem Fahrrad gezerrt. Anschließend versuchte er sie unsittlich zu berühren und ihre Kleidung zu zerreißen. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Gegen 1 Uhr heute Nacht ist eine 27-jährige Frau von einem Unbekannten in der Rennbahnstraße angegriffen worden, als sie auf dem Fahrrad nach Hause fuhr. Der laut Polizei als südländisch beschriebene Mann zerrte die Frau vom Fahrrad, versuchte sie unsittlich zu berühren und ihre Kleidung zu zerreißen. Möglicherweise wollte er die Frau sogar vor Ort vergewaltigen.

Die Frau wehrte sich jedoch so vehement, sodass der Täter von ihr abließ. Die 27-Jährige flüchtete daraufhin. Der Mann wird als etwa 1,70 Meter groß und etwa 45 Jahre alt beschrieben. Er hatte dunkle Haare mit Geheimratsecken. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jacke. Er trug außerdem ein Armband. Hinweise auf den Täter oder zum Übergriff nimmt die Kriminalpolizei in Frankfurt unter der Rufnummer 069/755-53111 entgegen.

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion