Sexuelle Belästigung an 15-jährigen Mädchen

Darmstadt (dr) - Ein 55-Jähriger hat am Luisenplatz zwei 15-jährige Mädchen durch sexuell anstößige Handlungen belästigt. Die Polizei hat den Mann in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Ein scheinbar verwirrter 55-jähriger Mann hat am Freitagnachmittag an der Straßenbahn-Haltestelle am Luisenplatz zwei 15-jährige Mädchen durch an sich vorgenommene sexuell anstößige Handlungen belästigt. Die Polizei nahm den alkoholisierten Mann, der in der Vergangenheit bereits wegen exhibitionistischer Handlungen auffällig wurde, zu einer Personalienfeststellung mit.

Beim Verhör forderte der Mann die Beamten mehrfach auf, ihn zu schlagen oder ihn umzubringen. Daraufhin wurde er in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Pixelio.de/Arno Bachert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare