Wegen Wasserschaden

Lkw bricht in Straße ein

Weiterstadt/Darmstadt - Kurioser Unfall: Bei Weiterstadt ist ein Lastwagen einen Meter tief in eine Straße eingebrochen. Grund dafür war ein Wasserrohrbruch unter der Fahrbahn.

Ein Lastwagen ist heute Morgen in Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) einen Meter tief in die Fahrbahn eingebrochen. Es war dort zuvor zu einem Wasserrohrbruch gekommen, wie ein Polizeisprecher in Darmstadt sagte.

Wegen des Wasserschadens war der Lkw einer Fachfirma vor Ort. Warum er in die Straße einbrach, war zunächst noch unklar. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Kuriose Unfälle in der Region

Kuriose Unfälle in der Region

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion