Männerleiche gefunden

Polizei verhaftet blutverschmierten Mann

+

Wetzlar - Ein 39 Jahre alter Mann wurde heute Morgen von der Polizei festgenommen, weil er mit blutverschmierter Kleidung herum lief. Später entdeckten die Beamten eine Männerleiche.

Nach dem Fund einer Männerleiche in Wetzlar ist ein 39 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen worden. Details seien noch unbekannt, die Ermittlungen stünden noch ganz am Anfang, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Nach Angaben der Ermittler hatten Zeugen heute Morgen die Polizei alarmiert, weil der 39-Jährige mit blutverschmierter Kleidung im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses stand. Die Beamten entdeckten in einer Wohnung dann die Leiche eines 60-Jährigen.

Was bedeutet Sicherheitsverwahrung?

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion