Vermisste 38-Jährige gefunden

Polizei entdeckt Frauenleiche

Wiesbaden - Seit Anfang Juni wurde eine 38 Jahre alte Frau vermisst, nun hat die Polizei ihre Leiche gefunden. Ein gewaltsamer Tod ist nicht auszuschließen.

Im Wiesbadener Stadtteil Biebrich ist heute die Leiche einer 38 Jahre alten Frau gefunden worden, die seit dem 5. Juni als vermisst galt. Zur genauen Identifizierung seien zwar noch weitere Maßnahmen nötig, teilte die Polizei mit.

Die Ermittler gingen aber davon aus, dass es sich um die vermisste Frau handelte. Es sei nicht auszuschließen, dass sie umgebracht wurde. Weitere Details nannte die Polizei zunächst nicht, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion