Beamtin nach Dienstende auf Heimweg

Exhibitionist zieht sich ausgerechnet vor Polizistin aus

Wiesbaden - Da hat sich ein Exhibitionist wohl das komplett falsche Opfer ausgesucht: Er zog sich vor einer Polizistin aus.

Ausgerechnet vor einer Polizistin hat sich ein 32-jähriger Exhibitionist in Wiesbaden entblößt. Die Beamtin war nach Dienstende mit dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg. An einem Feldweg sprang plötzlich ein Mann mit heruntergelassener Hose aus dem Gebüsch. Wie die Polizei mitteilte, alarmierte die Frau gestern Abend ihre Kollegen per Notruf. Zusammen mit mehreren Polizeistreifen nahm sie die Verfolgung des Exhibitionisten auf. Der Beamtin gelang es schließlich, den 32-Jährigen am Boden zu fixieren und später mit Kollegen zu fesseln. Die Polizei prüft nun, ob der Mann für weitere, bislang nicht aufgeklärte Taten infrage kommt.

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion