Unfall auf B83 bei Hofgeismar

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß

Hofgeismar - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Autos auf der Bundesstraße 83 sind heute zwei Männer bei Hofgeismar (Landkreis Kassel) ums Leben gekommen.

Wie es zu dem Unfall kam, war nach Angaben eines Polizeisprechers zunächst klar. Die beiden tödlich Verletzten hätten jedoch in dem Fahrzeug gesessen, das den Unfall verursachte. Der Fahrer des anderen Wagens sei ohne größere Blessuren geblieben. Weitere Einzelheiten lagen zunächst nicht vor. (dpa)

Bus-Unfall auf Klassenfahrt: 28 Tote

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion