Es sah so realistisch aus

GTA 6: Fan-Made Trailer löst bei Rockstar Games-Fans Hype aus

gta 6 video trailer
+
GTA 6: Fan-Made Trailer löst bei Rockstar Games-Fans Hype aus

Rockstar Games hat die Entwicklung von GTA 6 bisher noch nicht bestätigt. Ein von einem Fan erstellter Trailer zeigt, wie eine Ankündigung aussehen könnte.

New York, USAFans verfolgen gespannt jedes Detail, das zu GTA 6* bekannt ist und warten bis heute immer noch auf eine Ankündigung von Rockstar Games*. Der Entwickler hält sich aber weiterhin bedeckt. Daher spielen die Fans den Alleinunterhalter. So hat ein Fan einen Trailer* erstellt und diesen auf Reddit und YouTube gestellt. Dieser sah so realistisch aus, dass die Rockstar Games-Fans Schweißausbrüche bekamen und ihr Herz schneller pumpte. Der Hype um GTA 6 scheint damit keineswegs abzuflachen.

Auf Reddit und auch auf YouTube wurde der Trailer durchweg gut aufgenommen. XXII ist bei den Rockstar Games-Fans mittlerweile schon bekannt. Früher noch gehasst für seine gefakten Leaks* wird er heutzutage für seine hochqualitativen Trailer zu Grand Theft Auto gefeiert. Zwar beschweren sich einige Fans, dass der YouTuber seinen GTA 6 Trailer nicht früh genug als fake kennzeichnet, jedoch hat er in dem Trailer extra einen Disclaimer eingebaut.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass ein Trailer zu GTA 6 aufgetaucht* ist, welcher Rockstar Games-Fan nah an den Herzinfarkt bringt.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare