Monte könnte 20-30 Millionen kassieren!

MontanaBlack: Auswanderung nach Malta steht bevor – Streamer tut es fürs Geld

MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Wegen seines Umgangs mit Glücksspiel wurde MontanaBlack immer wieder kritisiert. Doch der Streamer scheint es nicht zu bereuen – wegen des Geldes will er nun wieder anfangen.

Malta – Seit längerem erwägt MontanaBlack* tatsächlich nach Malta auszuwandern und seine Heimat zu verlassen. Dafür scheint der Streamer* mehrere Gründe zu haben, so stellte er bereits fest, dass vor allem Steuerersparnisse eine wichtige Rolle spielen. Doch nun könnte Marcel Eris bei seinem Auszug ordentlich abkassieren – mehrere Casinos scheinen dem Twitch*-Badboy bereits Angebote unterbreitet zu haben. Der 33-Jährige stellt im Livestream fest, dass er den Glücksspiel-Content trotz seiner jungen Community nicht verwerflich findet.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer MontanaBlack wegen des Geldes nach Malta auswandern* könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare