Die 5 Top-Orte für den Heiratsantrag

An erster Stelle der Lieblingsorte für den Heiratsantrag steht die Stadt der Liebe: Paris.
1 von 19
An erster Stelle der Lieblingsorte für den Heiratsantrag steht die Stadt der Liebe: Paris.
Ob es allerdings unbedingt das europäische Disneyland vor den Toren Paris&#39 sein muss, bleibt jedem selbst überlassen.
2 von 19
Ob es allerdings unbedingt das europäische Disneyland vor den Toren Paris' sein muss, bleibt jedem selbst überlassen.
Dann doch schon lieber eine romantische Ringübergabe unter dem berühmten Eiffelturm im Herzen der Stadt.
3 von 19
Dann doch schon lieber eine romantische Ringübergabe unter dem berühmten Eiffelturm im Herzen der Stadt.
Beim Abendspaziergang lohnt dann auch ein Abstecher zum illuminierten Triumpfbogen.
4 von 19
Beim Abendspaziergang lohnt dann auch ein Abstecher zum illuminierten Triumpfbogen.
Oder auch ein Besuch in der Galerie Lafayette?
5 von 19
Oder auch ein Besuch in der Galerie Lafayette?
Kommen wir zu Platz zwei der Top-Orte für Heiratsanträge: Venedig.
6 von 19
Kommen wir zu Platz zwei der Top-Orte für Heiratsanträge: Venedig.
Auf dem Besuchsplan muss die weltberühmte Rialtobrücke stehen!
7 von 19
Auf dem Besuchsplan muss die weltberühmte Rialtobrücke stehen!
Oder wie wär&#39s mit der Frage: "Willst Du...?" bei einer Bootsrundfahrt durch die Lagunenstadt?
8 von 19
Oder wie wär's mit der Frage: "Willst Du...?" bei einer Bootsrundfahrt durch die Lagunenstadt?
Den Abend könnte man dann romantisch beim Sonnenuntergang auf dem Markusplatz ausklingen lassen.
9 von 19
Den Abend könnte man dann romantisch beim Sonnenuntergang auf dem Markusplatz ausklingen lassen.

Ob romantisch, spontan oder lange geplant - jeder mag ihn anders, doch er darf nicht fehlen: der Heiratsantrag. Die fünf beliebtesten Orte für den romantischen Augenblick, den Vermählte wohl noch ihren Enkeln erzählen, zeigt nun eine Umfrage.

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare