Welthundetag: Bilder unserer Leser

1 von 100
2 von 100
Ramona Lindler schreibt: "Das ist unsere Hündin Peppi, sie ist ein Mischling und ist etwa sieben Jahre alt. Sie liebt es am Gardasee zu Urlauben."
3 von 100
Butters ist ein zweieinhalbjähriger Mopsrüde, der in Bad Mergentheim lebt.
4 von 100
Frau Klein-Kohler sagt: "Der kleine ist mein Herr Schröder (vier Jahre) und der große ist mein Idefix (sechs Jahre)".
5 von 100
Albin-Loki ist ein dreieinhalb Monate alter Deutscher Boxer.
6 von 100
Deutscher Boxer Hündin Kyra ist 22 Monate alt.
7 von 100
"Unsere Hovaward Hündin Abby ist sieben Jahre alt und verkleidet sich gerne auch mal", sagen Betsy und Andy Reif.
8 von 100
Hovaward Hündin Abby als Löwe verkleidet.
9 von 100
Mops Frieda von Jasmin Wollner

Am 10. Oktober ist Welthundetag. Grund genug für uns, die niedlichsten, treusten und anmutigsten Hunde der Region zu suchen. Jetzt mitmachen!

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare