Welthundetag: Bilder unserer Leser (Teil 2)

1 von 61
Brigitte Völker schreibt: "Ich bin Sunny und wurde am 23.01.2008 geboren. Meine Geschwister, meine Eltern und ich wurden aus der Tötungsstation in Spanien gerettet. Ich bin ein Glückshund."
2 von 61
Der müde Rottweiler Rüde Ben aus Dietzenbach.
3 von 61
Kati Schimpf schreibt: "Das ist unser Peppi, sieben Jahre jung. Er ist ein Zwergpekinese und wie man sieht, sehr neugierig."
4 von 61
"Das ist der 5-jährige Noah. Noah war ein Straßenhund aus Griechenland, der dort misshandelt wurde. Seit dreieinhalb Jahren ist er nun bei uns. Noah ist der Mittelpunkt unserer Familie, der uns jeden Tag seine Dankbarkeit und Liebe schenkt", schreibt Susane Bujotzek.
5 von 61
Kevin Fromm schreibt: "Ich bin Mean, ein männlicher Boxer Mischling und wurde am 11.06.2013 geboren. Mittlerweile wiege ich 32kg und ich bin ein sehr lebensfreudiger und verspielter Hund."
6 von 61
Maya, die zweieinhalb Jährige Golden Retriever Hündin.
7 von 61
Matthias Bahl schreibt: "Das ist Kalle, unser 3-jähriger Border Terrier frisch nach dem Trimmen."
8 von 61
"Sumo ist ein 6-jähriger Parson-Russel-Terrier. Er ist mit mir bei den Club für Hundefreunde Waldacker aktiv. Wir machen Agility und Longieren. Frisbee spielen ist seine Leidenschaft", schreibt Claudia Kappel.
9 von 61
Renate Powilleit schreibt: "Meine Barsoihündin Ischyma Winona, eineinhalb Jahre alt, aufgenommen in der Heide in Rödermark-Waldacker."

Am 10. Oktober ist Welthundetag. Grund genug für uns, die niedlichsten, treusten und anmutigsten Hunde der Region zu suchen. Jetzt mitmachen!

Quelle: op-online.de

Mehr zum Thema

Kommentare