Stockstadt/Babenhausen

Auto landet im Graben

Stockstadt/Babenhausen -(st)Schwere Verletzungen erlitt eine 18-jährige Autofahrerin bei einem Unfall auf der B 26. Auf nasser Fahrbahn kam ihr Wagen ins Schlingern und überschlug sich.

Gegen 10.45 Uhr hatte die Frau mit ihrem Peugeot in Richtung Aschaffenburg fahrend auf Höhe der Landesgrenze ein Wohnmobil überholt. Aus noch nicht bekannten Gründen geriet sie beim Wiedereinscheren ins Schleudern. Ihr Auto kam auf der feuchten Fahrbahn nach rechts ab, prallte gegen die Böschung, überschlug sich mehrfach und blieb auf der Fahrbahn liegen. Die Verletzte wurde vom Roten Kreuz zur weiteren Behandlung ins Aschaffenburger Klinikum gebracht. Die B 26 musste bis etwa 11.30 Uhr komplett gesperrt werden. An dem Peugeot entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare