Baustelle auf Bundesstraße

B26 wird wieder voll gesperrt

Babenhausen - Der Baustellenreigen auf der B26 geht weiter: Nach dem am vergangenen Wochenende das Teilstück zwischen Sickenhofen und Hergershausen voll gesperrt war, rückt der Baustellentrupp nun am Freitag, 15. September, ab 19 Uhr auf Strecke zwischen den Abzweigen Hergershausen und Harpertshausen an.

Bis einschließlich Montagmorgen, 18. September, 5 Uhr, wird die B 26 dann zwecks Erneuerung der Fahrbahndecke in beiden Richtungen voll gesperrt sein. Leidtragende sind diesmal vor allem die Langstädter und die Harpertshäuser. Denn wie Hessen Mobil mitteilt, erfolgt die großräumige Umleitung über Langstadt. Ab Freitagabend wird der Bundesstraßen-Verkehr ab Babenhausen über die L 3065 in Richtung Langstadt geleitet. In dem Babenhäuser Stadtteil geht es dann über die K 108 über Harpertshausen zurück auf die B26. Umgekehrt verläuft die Umleitung für Pkw- und Lkw-Fahrer, die aus Richtung Dieburg kommen. (nkö)

Bilder: Schwerer Unfall auf der B26

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare