Auf Schulhof

Container aufgebrochen

+

Babenhausen - Auf den Inhalt eines Büro-Baucontainers hatten es bislang unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag abgesehen. Der Container stand auf der Baustelle eines Schulhofs in der Bürgermeister-Willand-Straße.

Nachdem es den Kriminellen gelungen war, ein Fenster des Containers aufzubrechen, suchten sie im Inneren nach Wertgegenständen. Nach ersten Feststellungen wurde ein Koffer mit einem Baustellen-Laser, zwei Warnwesten und zehn Euro gestohlen.

Der Gesamtschaden beträgt circa 1.600 Euro. Die Polizeistation Dieburg hat die Ermittlungen zu den Tätern aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter 06071/965-60 zu melden.  

st

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion