Polizei sucht Zeugen

Einbruch in eine Arztpraxis

Babenhausen - Auf Bargeld und Rezepte hatten es bislang noch unbekannte Täter bei einem Einbruch in eine Arztpraxis in der Nacht zum Mittwoch abgesehen.

Am Morgen entdeckten Zeugen die Spuren der Kriminellen und verständigten die Polizei, teilte diese mit. Nach ersten Erkenntnissen waren die Täter am Dienstagabend gegen 18 Uhr durch ein aufgehebeltes Fenster in das Anwesen eingedrungen. Dort brachen sie die Kasse sowie einen Tresor auf und flüchteten anschließend unerkannt mit der Beute. Hinweise von Zeugen erbittet das ermittelnde Kommissariat 21/22 unter Tel.: 06151/9690. (lahe)

Diese zehn Verstecke für Bargeld findet jeder Einbrecher

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: Andreas Gebert/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion