Keine Verletzten

Fahrzeuge in Carport gehen in Flammen auf

Babenhausen - Am Nachmittag sind unter einem Carport in der Schaafheimer Straße mehrere Fahrzeuge und dort gelagerte Materialien in Brand geraten.

Ein abgemeldetes Wohnmobil wurde ein Raub der Flammen. Gegen 15.30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen alarmiert. Mit der Feuerwehr Sickenhofen bekamen sie das Feuer unter Kontrolle, sodass es nicht auf die umliegenden Wohngebäude übergriff. Bis in die frühen Abendstunden waren die Rettungskräfte mit Nachlöscharbeiten beschäftigt. Verletzt wurde niemand. Eine unter Schock stehende Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. (yfi)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion