Vor Abriss: TVB sucht noch Helfer

+
Das Parkett muss aus der Halle raus.

Babenhausen (st) - Mitte Juni sollen beim TV Babenhausen die Umbau- und Sanierungsmaßnahmen starten. Bevor aber der Generalunternehmer loslegen kann, sind durch die Mitglieder noch einige Vorarbeiten zu erbringen.

Durch diese diversen Entkernungsarbeiten spart der TVB Kosten von 11. 500 Euro ein. Aus diesem Grund sucht der TVB für die beiden kommenden Samstage, 19. und 26. Mai, von 10 bis 15 Uhr noch tatkräftige Helfer.

Der TVB-Vorstand freut sich über jede helfende Hand. Die Tätigkeiten sind vielfältig – von Demontagearbeiten bis Kisten packen. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Wer also Lust und Zeit hat, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist, ist willkommen. Einfach ab 10 Uhr in der Turnhalle gegenüber der Brauerei Michelsbräu vorbeikommen.

Die bisherigen und künftigen Aktivitäten können über die Homepage des TVB unter „Hallenfotos“ nachverfolgt werden.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare