Autounfall auf Bundesstraße

Unfall auf Bundesstraße – Beim Abbiegen zusammengestoßen

+
Beim Aufprall wurden drei Personen leicht verletzt. 

Auf der Bundesstraße B26 bei Babenhausen ist es am Montag (18.05.2020) zu einem Unfall gekommen.

Babenhausen – Zu einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Babenhausen bereits am Montag (18.05.2020) gegen 22 Uhr auf die Bundesstraße 26 alarmiert. In Höhe der Abfahrt zum Kalksandsteinwerk waren zwei Fahrzeuge beim Abbiegen zusammengeprallt. Durch den Aufprall wurden drei Personen leicht verletzt und deswegen vom Rettungsdienst versorgt.

Die Unfallstelle wurde von den Einsatzkräften abgesichert und vor allem auch ausgeleuchtet, um überhaupt etwas sehen zu können. Außerdem wurde von den Fachleuten sichergestellt, dass keine Brandgefahr bestand, danach wurden die die Batterien der Autos abgeklemmt.

Die Feuerwehr nahm darüber hinaus ausgelaufene Betriebsstoffe von der Fahrbahn auf und beseitigte Trümmer und Glas der beiden verbeulten Wagen.  

siw

Bei einem Unfall auf einem Fahrradweg an der L3065 von Babenhausen (Nahe Darmstadt) nach Langstadt, wurden zwei Männer schwer verletzt. Die Ursache des Unfalls ist rätselhaft. 

Mit einem eigentümlichen Trinkspiel erregen vier junge Männer das Aufsehen der Polizei in Griesheim. Kurze Zeit später kommt es bei Darmstadt zum Unfall.

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare