Polizei sucht Zeugen

Mann belästigt zwei 15-Jährige am Badesee

Babenhausen - Zwei Mädchen genießen am Sonntag unbeschwert die Sonne, als sie plötzlich eine unfreiwillige Entdeckung machen.

Am Sonntag gegen 15.30 Uhr beobachteten zwei 15 Jahre alte Mädchen an einem Badesee im Ortsteil Sickenhofen einen etwa 25- bis 30-jährigen Mann auf dem Gelände der Kiesgrube am Hardtweg, der „sexuelle Handlungen an sich vornahm“, wie die Polizei mitteilte. Der Mann hatte schwarze, mittellange, glatte Haare und einen Drei-Tage Bart. Bekleidet war er laut Zeugenaussagen mit einer langen, grauen Hose und einem blauen Poloshirt.

Zeugen, denen der Unbekannte ebenfalls aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (K10) in Darmstadt in Verbindung zu setzen. Die Ermittler sind unter der Telefonnummer 06151/969-0 zu erreichen.

ljö

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion