Pulver, Pillen, Haschisch

Berauschtes Paar im Hotelzimmer

Babenhausen - Ein im wahrsten Sinne des Wortes „berauschendes“ Wochenende verbrachten ein Mann und eine Frau in einem Hotel im Schwabenweg. Nicht schlecht staunten die Beamten der Polizeistation Dieburg, als sie dem Paar am Sonntagnachmittag einen Besuch abstatteten.

In dem Hotelzimmer trafen die Beamten nicht nur auf das „benebelte“ Pärchen, sondern sie fanden auch eine nicht unerhebliche Menge diverser Drogen vor, darunter über 200 Ecstasy-Tabletten und mehrere Gramm Amphetamin. Die „Drogenparty“ wurde umgehend beendet. Pulver, Pillen, Haschisch und Spritzen wurden sichergestellt und gemeinsam mit ihren mutmaßlichen Eigentümern zur Polizeistation gebracht.

Die 47-jährige Frau aus Heidelberg wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Sie muss sich in einem Strafverfahren verantworten. Der 34-jährige Mann ohne festen Wohnsitz wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt. Der Mann wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.  

st

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare